jerky-classic jerky-peppered

The Best
taste is

simple

jerky-classic jerky-peppered

The Best
taste is

simple

jerky-classic jerky-peppered

The Best
taste is

simple

Über Uns

Die Marke Conower Meat Snacks wurde im Jahr 2004 mit dem Ziel gegründet, Jerky nach indianischer Tradition mit mitteleuropäischen Rezepturen zu entwickeln und auf den deutschen und europäischen Markt zu bringen. Die Markteinführung der Original-Rezeptur war im Jahre 2009. In den folgenden Jahren wurden zahlreiche Neuentwicklungen im europäischen Markt eingeführt, die Produkte weiter verfeinert und die Distribution über ganz Europa ausgedehnt.

2018 wurde das Unternehmen “Conower” in die Liechtensteiner Ospelt Gruppe eingegliedert. Ospelt ist einer der führenden Lebensmittelproduzenten in Europa und Marktführer in der Schweiz im Bereich Meat Snacks mit der Marke Malbuner.

Unter dem Leitsatz "food matters" dreht sich beim 1958 von "Onkel Herbert" (Herbert Ospelt) gegründeten Unternehmen alles um genussvolle Lebensmittel.

Mehr Details zum Unternehmen finden sie unter: www.ospelt.com

Partnerschaft mit DMAX

Die Conower Snacks sind die idealen Begleiter für echte Kerle. Ob Jerkys, Pocket Sandwiches oder Salami Sticks – Mit Conower Snacks bestehen Männer jedes Abenteuer. Beste Voraussetzungen also für die exklusive Partnerschaft mit DMAX, dem Männer-TV-Sender Nr. 1 im deutschsprachigen Raum. Dort werden ab Mai 2020 einer Million Männer die Spots von Conower mehrfach täglich begegnen. Das Umfeld ist perfekt. «Echte Männerwelten. Dein Abenteuer ist hier». So wirbt der TV-Sender DMAX, der zur Discovery Gruppe und damit zum Weltmarktführer im Bereich Real-Life-Entertainment gehört, für sich selber. Männerwelten und Abenteuer - das ist auch Conower.

Schon heute sind die Conower Snacks in ganz Deutschland erhältlich, in den Raststätten von Tank & Rast, den Drogeriemärkten von Müller und bei diversen Lekkerland-Partnern. Weitere Listungen im Lebensmitteleinzelhandel und in Convenience-Stores sind noch für dieses Jahr in Vorbereitung.