Zum Shop

The Best
Taste is

simple

Produkt

Unser Power Favorit: Herzhafte Premium Rindstreifen, luftgetrocknet und nach unserer Conower Spezialrezeptur gewürzt.

Erhältlich in 60g und 25g Packungen

Unser
Qualitäts​versprechen

1.
Premium Quality

Durch den lückenlosen Herkunftsnachweis unserer Zulieferer können wir unser Qualitäts-versprechen, nur hochwertiges mageres und zartes Muskelfleisch europäischer Rinder zu verwenden, garantieren.

Zudem wird jede Packung, nach höchsten Qualitätsstandards und unter ständiger Qualitätskontrolle, in Österreich produziert.

Unser
Qualitäts​versprechen

2.
100% Natural

Der natürliche Geschmack von unserem Jerky ist frei von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern. Nach Conower Spezialrezeptur mariniert, verwenden wir nur die exklusivsten Gewürzmischungen.

Unser
Qualitäts​versprechen

3.
High Protein

Was steckt nun aber in 100g Conower Jerky? Hergestellt aus 175g Rindfleisch mit dem maximum an Protein und zugleich wenig Zucker und wenig Kalorien.

Unser
Qualitäts​versprechen

4.
Schonender
Herstellungs​prozess:

Das besonders zarte europäische Rinderfleisch wird per Hand in Streifen geschnitten. Über mehrere Stunden wird das Fleisch luftgetrocknet und mit Buchenholz geräuchert. Dank diesem Vorgang bleiben Geschmack und Nährwerte im Fleisch erhalten.

Die innovative Verpackungstechnologie ermöglicht es uns, ganz ohne Zugabe von Fremdkörpern (Sauerstoffabsorber) die Haltbarkeit und Frische zu garantieren. Purer Jerky Genuss!

Nährwerte

Durchschnittliche Nährwerte 100g 1 Portion %
Energie 305 kcal 76 kcal 4%
Fett 5,0 g 1,3 g 2%
davon gesättigte Fettsäuren 2,0 g 0,5 g 3%
Kohlenhydrate 13 g 3,3 g 1%
davon Zucker 12 g 3,0 g 3%
Eiweiss 52 g 13 g 26%
Salz 5,0 g 1,25 g 13%

Zutaten: Rindfleisch, Zucker, Speisesalz, Gewürze, Natriumascorbat, Natriumnitrit, Kaliumsorbat, Buchenholzrauch

Auszeichnungen

In den vergangenen Jahren wurden unsere Geschmacksrichtungen zum internationalen Qualitätswettbewerb der DLG angemeldet. Das internationale Experten Komitee der DLG kürte Conower Snacks mit dem Goldenen Preis und der vollen Punktezahl in folgenden Kategorien:

  • Qualität
  • Produkteigenschaften
  • Geschmack
  • Konsistenz
  • Geruch
  • Aussehen